Diamant Software

Diamant Software GmbH & Co. KG wurde 1980 gegründet und beschäftigt heute ca. 150 Mitarbeitende. Das Kerngeschäft besteht in der Entwicklung anspruchsvoller und anwenderfreundlicher Rechnungswesen-Software für den Mittelstand. Das prognostizierte Wachstum liegt in nicht allzu weiter Ferne bei 200 Mitarbeitenden und mehr.
 
Ein neues, eigenes Haus sollte hochwertige, technisch und ergonomisch höchsten Ansprüchen genügende Arbeitsplätze schaffen. Realisiert wurde ein viergeschossiges Gebäude, das durch seine klare Strukturierung eine maximale Flexibilität sicherstellt, Verdichtungspotenziale nachweist und im Bedarfsfall autarke Untervermietungseinheiten von ca. 400 qm bereit hält.
 
Die Büroeinheiten wurden standardisiert, offene Bereiche, Rückzugs- und Projektbesprechungsräume stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung, ebenso wie Konferenzräume, ein Mitarbeiterrestaurant und ein eigener Sportraum. Jedes Geschoss verfügt darüber hinaus über eine Kaffeebar.

Sie haben ein ähnliches Projekt? Melden Sie sich bei uns!

*Pflichtfelder
jetzt absenden
Baumkirchner Str. 53
D-81673 München